Interner Bereich des Vereins

Wir haben eine Bildergalerie mit sehr vielen Bildern der letzten Jahre online gestellt. Der Zugang zu den Links und zur Galerie selbst ist aber geschützt.

Wer noch kein Konto hat, muss sich erst einmal registrieren. Nach Eingabe des Benutzernamens und einer gültigen Email-Adresse wartet man auf die Bestätigung-Email. dass die Registrierung erfolgt ist und Du auf die Freigabe warten musst. Dies kann etwas dauern, weil es aus Sicherheitsgründen per Hand vom Administrator gemacht werden muss.

Nach Bestätigung kommt eine 2. Mail mit einem Einmal-Link zum Setzen des Passwortes. Auf Anmelden klicken, Passwort setzen (und merken) und man ist registriert.

Registrierte Benutzer können sich jetzt anmelden, um den Bilder-Link zu sehen, ihr Passwort zu ändern oder ihr Konto einzusehen

Ist man angemeldet, erscheint im Hauptmenü neben "News" der Bilder-Link. Hier findet man den Zugang zu den einzelnen Galerien.